/ Wer sind wir?

 

Give n' Take - angefangen als "Netzwerk" mit daily Uploads auf dem eigenen Kanal sind wir nun "nur" noch eine Organisation, welche für unsere Mitglieder Projekte plant und organisiert. Ob du mitmachen möchtest oder nicht ist ganz dir überlassen - es ist schließlich DEIN Kanal.

 

Kleine YouTuber haben es oft mal schwer, wenn die Kommentare des letzten Videos mal wieder mit "Hey, schönes Video! Schau doch mal bei mir vorbei." vollgespamt ist. 

Die Zeit, als jeder YouTuber sich kannte und gut miteinander klar kam ist leider vorbei - aber was ist, wenn wir so etwas für kleine YouTuber schaffen könnten?

Freundschaft, Kooperationen und Spaß statt Sub4Sub und Rivalität.

DAS ist, wofür GNT steht.

 

 

 

Jetzt Mitglied werden



Social Media

Auf unserem YouTube Kanal werden teils Podcasts, Challenges und Highlight Videos veröffentlicht - aber nicht nur von uns, sondern auch von DEINEN Videos!

Der wöchentliche Newsletter berichtet außerdem, was denn gerade in der GNT Welt passiert und wer was in den letzten 7 Tagen erreicht hat. 
Die Informationsvideos zu anstehenden Projekten stehen aber im Vordergrund.

 

Bitte komm auf unseren Discord Server um mit uns kommunizieren zu können!

Werde ein Teil von uns!

Wir haben dein Interesse geweckt? Das freut uns! Bitte lies dir unsere AGB durch und bewerbe dich danach direkt auf unserer Website!

Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass du dich genauso sehr auf uns freust. :p

 

 

 

 

 


Give n' Take / gntbewerbung@gmail.com / AGB